Impressum

Ausgabe


20080508.V1

www.lindner-essen.de

Meine “Lieblinge”, - manchmal bin ich eher geneigt, sie als meine “Lieblingsfeinde” zu bezeichnen: Wohlbekannte, äußerst selbstbewußte Dienstleister, die ersehntes Image gern auf Glanzpapier oder in Fernsehspots hinausposaunen, ihren “Kunden” oft dennoch das Leben unnötig schwer machen: Mit Recht fragen Sie nach den GRÖSSTEN dieser Spezies? Etwas Geduld bitte: Es sind in den warmen Rock der Aktiengesellschaft geschlüpfte Behörden, Monopolisten zumal, - eine unendliche Geschichte. Der geneigte Leser dieser Seite wird seine Pappenheimer schon wiedererkennen ;=))
Fangen wir mit einem lokalen Repräsentanten dieser Spezies an: Schließlich sollen auch die Kleineren ihre faire Chance haben ...  

TKEmblklein

interessanter Neu-Zugang!

 Denken Sie daran: Hier könnte auch Ihr Firmenlogo stehen !

Ich werde die Reihe “Meine Lieblinge” mit angemessenem Vergnügen fortsetzen, - dies kann etwas dauern, - denn für einige Wettbewerber ist allerlei Stoff aufzubereiten...

20050308

[JL_Privatansichten] [Danmark] [WordPerfect] [Nahverkehr] [zu Hause] [postlagernd] [Meine "Lieblinge"] [statt_werke] [tele_komm] [thurn&taxis] [raff_zaehne] [darm_statt] [Schlesien A] [Schlesien B] [Unheiliger BimBam] [Daten_Sicherung]