[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 305: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 305: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
MIETER sagen NEIN • Thema anzeigen - Unliebsame Gäste in unserem Forum

Unliebsame Gäste in unserem Forum

- Informationen zum Umgang

Unliebsame Gäste in unserem Forum

Beitragvon Juergenl » Do 26. Jan 2012, 00:44

Liebe Freunde, - Nachbarn auf der Margarethenhöhe, Nutzer dieses Forums ..

heute melde ich mich hier mit einer technischen Bekanntmachung:

In jüngster Zeit beobachte ich in "unserem" Forum gelegentlich völlig fremde, unliebsame Gäste, die sich auch hier einschleichen, um zweifelhafte Werbung (auch 'SPAM' genannt) zu verbreiten.

Die Ursache dieser (für uns neuartigen !) Belästigung kann darin liegen, daß Aleks (unser Technischer Administrator) zur Zeit noch daran arbeitet, den Haupt-Server auf den neuesten technischen Stand zu bringen .. - das kann noch einge Tage andauern.

Zur Zeit bekämpfe ich die genannte Plage allerdings noch "von Hand", indem ich unerwünschte Gäste dieser Art kurzerhand lösche, ihnen auch die Wiederkehr erschwere. (Sicher werden wir bald auch eine durchgreifende technische Abwehrlösung parat haben ... )

Ich bitte Sie einerseits um Ihr Verständnis für diese lästige Erscheinung ( - für die das 'TEAM' des Forums nichts kann - ), gleichzeitig auch um Ihre Benachrichtigung, sollte ein solch sachfremder Eintrag einmal unbemerkt stehen bleiben. Ich werde dann unverzüglich einschreiten, - versprochen!

Danke im Voraus und beste Grüße

Ihr
Jürgen Lindner
Freundliche Grüße
Ihr
Jürgen Lindner
<Juergenl>
Benutzeravatar
Juergenl
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 16:24
Wohnort: 45149 Essen

Zurück zu FORUM - Hinweise und Unterstützung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Prepress23 und 2 Gäste

cron