[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 305: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 305: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
MIETER sagen NEIN • Thema anzeigen - Replica Rolex Explorer

Replica Rolex Explorer

- Informationen zum Umgang

Replica Rolex Explorer

Beitragvon vraza » Sa 9. Jan 2021, 15:42

Replica Rolex Explorer
Das Rolex Explorer-Zifferblatt ist gut ablesbar, das robuste Stahlgehäuse und das robuste Uhrwerk halten Temperaturschwankungen von mehreren Dutzend Grad Stand, ohne dabei die Laufgenauigkeit zu beeinträchtigen. Die Marke Explorer wurde am 26.Januar 1953 von Rolex in Genf eingetragen. Von diesem Moment an begann die bis heute andauernde Geschichte der Linie.
Sie können Replica Rolex Explorer bestellen
Diese Uhr wurde auf Expeditionen der Royal Geographic Society of Britain verwendet und war auf der Hand von Tenzing Norgay während seines Aufstiegs mit Sir Edmund Hillary zum Mount Everest im Jahr 1953. Das Explorer-Modell wurde von Teilnehmern der argentinischen Armee-Antarktis-Expedition, Teilnehmern der britischen Höhlenforschung in den Kantabrischen Bergen und vielen anderen Expeditionen getragen.
Die allererste Uhr Explorer — Modell mit Referenz 6350. Allerdings wurde es schnell genug durch ein größeres Modell mit einem reference 6150 (42 Millimeter gegen 40 in der vorherigen Version) ersetzt, und im Jahr 1959 — das Modell 6610.
Und in 1963 sah das Licht das Modell mit dem reference 1016. Das Gehäuse der Uhr war fast das gleiche wie beim Vorgänger, nur das Kaliber wurde zu einem moderneren geändert und die Wasserdichtigkeit auf 10-Atmosphären erhöht. Diese Uhr wurde zum wichtigsten Langleber der Linie — Sie wurden im Jahr 1989 einschließlich produziert.
Für kurze Zeit verschwand dann das Explorer-Modell aus der Rolex-Produktpalette. Das Modell wurde im neuen Gehäuse mit einem neuen Zifferblatt und Saphirglas wiederbelebt und erhielt eine Referenz von 14270. In der aktuellen Kollektion der Marke findet man das klassische 314270 mit einem schwarzen Zifferblatt in einem 39 Millimeter großen Stahlgehäuse — eine Hommage an die ersten Rolex Explorer-Modelle der 1950er Jahre.
Aber die klassische Ansicht des Explorer-Modells des Unternehmens schien wenig, und der Explorer II wurde veröffentlicht. Diese Sorte wurde in den frühen 1970er Jahren zum ersten mal gezeigt und zeichnete sich durch einen zusätzlichen leuchtend orangefarbenen Zeiger aus, der eine 24-Stunden-umdrehung macht und die Zeit im 24-Stunden-Format auf einer festen Lünette anzeigt. Diese Uhr war für Menschen gedacht, deren Beruf den möglichen Verlust des Gefühls von Tag und Nacht annahm, zum Beispiel Höhlenforscher oder Polarforscher. Drei Jahre später wurde die orange Farbe des Pfeils durch rot ersetzt: in dieser Form existierte das Modell bis 1985.
Bild
Es war dann, dass das Modell die Funktion der Anzeige der Zeit der zweiten Zeitzone-eine Komplikation, die für Reisende unserer Zeit dringend notwendig ist (vor dieser Anzeige der Haupt-und 24-Uhrzeigersinn wurden synchronisiert). Die Uhr ist in zwei Varianten erhältlich: mit einem schwarzen und einem weißen Zifferblatt. Die größte Nachfrage bei Sammlern ist eine andere Farbe — Creme, das Ergebnis eines Fehlers des Lieferanten des Unternehmens. Der Fehler wurde schnell behoben, Uhren mit einem Zifferblatt dieser Farbe ein wenig, und Ihre Kosten steigen.
Im Jahr 2011, zum 40-jährigen Jubiläum der Explorer II, Rolex hat ein echtes Geschenk für alle Fans der Marke, die Freigabe eine erhöhte bis zu 42 Millimeter Modell mit orangefarbenen Pfeil zweite Zeitzone, sich auf der ersten Explorer Modelle. Diese Variante des Explorer II wird heute veröffentlicht. Kaliber 3187 (COSC-zertifiziert) mit Automatikaufzug Mit Parachrom-Spirale und Paraflex-stoßsicherem System. Oyster Armband mit Oysterlock Verschluss und Easylink Verlängerung.
Benutzeravatar
vraza
 
Beiträge: 43
Registriert: So 11. Okt 2020, 21:31

Zurück zu FORUM - Hinweise und Unterstützung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Prepress23 und 1 Gast

cron