[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 305: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 305: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
MIETER sagen NEIN • Thema anzeigen - "- wie die Teilnahme an diesem Forum funktioniert"

"- wie die Teilnahme an diesem Forum funktioniert"

- Informationen zum Umgang

"- wie die Teilnahme an diesem Forum funktioniert"

Beitragvon Juergenl » Sa 30. Jul 2011, 10:48

Liebe Freunde, (angehende) Nutzer dieses Forums,

beim - durchaus erfreulichen - Anlauf unseres Forums habe ich aus ganz unterschiedlichen Beobachtungen und Mitteilungen festgestellt, daß der Eintritt in eine solche - für manchen noch "neuartige" - Information-Umgebung auch gewisse Startschwierigkeiten aufwirft.

An solche "lächerliche" Hemmnisse können sich - inzwischen herangereifte - Experten möglicherweise "gerade noch erinnern" ...

- ich selber indessen weiß noch sehr genau, welche Rätsel mich seinerzeit geplagt haben!
Deshalb: Bitte keinerlei Scheu!


Aus dieser eigenen Erfahrung habe daher eine kleine Einstiegshilfe verfaßt - besser: entworfen - die ich insbesondere unseren Neulingen ans Herz legen darf.

Bitte lesen Sie diese, - sofern nicht längst unter Ihrer Würde als IT-Guru ( pardon!) - hier:

http://www.lindner-essen.de/mieter/beit ... _forum.pdf


Ich bekenne mich gerne noch zu deren ENTWURFS - Stadium:

Auch darum ergeht hier meine Bitte an mögliche Leser - Neulinge wie alte Hasen - um Ihre konstruktive Kritik, gerne auch Ergänzungs-Vorschläge.

Angenehme Lektüre, im Voraus DANKE - und

- wie immer schließlich -

beste nachbarschaftliche Grüße

Ihr Jürgen Lindner

PS: Bitte denke Sie daran: Zum Download von diesem Server benötigen Sie den
allgemeinen Benutzernamen: Mieter
und das
allgemeine Passwort: Vertrauen
Freundliche Grüße
Ihr
Jürgen Lindner
<Juergenl>
Benutzeravatar
Juergenl
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 16:24
Wohnort: 45149 Essen

Zurück zu FORUM - Hinweise und Unterstützung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Prepress23 und 2 Gäste

cron