[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 305: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 305: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
MIETER sagen NEIN • Thema anzeigen - 'MIETER sagen NEIN' - Nr. 13 vom 06.03.2012

'MIETER sagen NEIN' - Nr. 13 vom 06.03.2012

Mieter, stellen Fragen, geben Anregungen
- Korrespondenz - Mietspiegel - Stiftungs-Aufsicht -
Forumsregeln
Seid NETT zueinander !

'MIETER sagen NEIN' - Nr. 13 vom 06.03.2012

Beitragvon Juergenl » Di 6. Mär 2012, 13:09

Liebe Freunde, Nachbarn auf der Margarethenhöhe!

- diese Ausgabe von 'MIETER sagen NEIN' (mit der verflixten Nummer 13) nimmt - etwas unerwartet zwar - meine ohnehin längst geplante nächste Edition vorweg. Aber auch diese liegt schon auf meiner Werkbank!

In der vorigen Ausgabe hatte ich über eine spezielle Problematik des 'Essener Mietspiegels' berichtet, - genauer gesagt:

Über dessen "Tücken" gegenüber manchen, gerade langjährigen und besonders gutwilligen Mietern. Diese Thematik wird die Verantwortlichen also weiter beschäftigen, - was ich hiermit fest verspreche!

Heute, am 06. März, hat sich endlich nun auch unsere lokale Presse dieser Thematik einmal wieder angenommen, - übrigens nicht unbedingt überraschend!

... so finde ich in der heutigen NRZ einen einschlägigen Artikel über den "Essener Mietspiegel". Dieser berichtet im Kontext mit den Mieterhöhungen der Margarethe Krupp-Stiftung. ( - nach Vernehmen aus Freundeskreis ist diese Veröffentlichung auch in der heutigen WAZ erschienen.)

Um Sie möglichst aktuell auch an dieser Stelle über einschlägige Neuigkeiten ins Bild zu setzen, weise ich Sie heute auf eine leider nur provisorische Möglichkeit hin: Damit können Sie sich den Inhalt dieses Artikels herunterladen.

Mehr zur einschlägigen Thematik erfahren Sie also bald auch hier.

Bis dahin verbleibe ich
mit besten nachbarschaftlichen Grüßen

Ihr
Jürgen Lindner

Hier das Link für ein noch 'provisorisches' Download des heutigen NRZ-Artikels:

http://www.lindner-essen.de/mieter/miet ... 120306.pdf

( - vermutlich bleibt es auch provisorisch, - die NRZ bringtet offenbar nich' auffer Reihe, einen solchen Artikel endlich 'on-line' zu stellen .. )

Such is "Press in Ruhr-District" !
Freundliche Grüße
Ihr
Jürgen Lindner
<Juergenl>
Benutzeravatar
Juergenl
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 16:24
Wohnort: 45149 Essen

Zurück zu ERHÖHTE MIETFORDERUNG 2011



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 82 Gäste

cron