[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 305: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 305: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
MIETER sagen NEIN • Thema anzeigen - 'Bewertung der Wohnlage' und 'Glaubwürdigkeit ... '

'Bewertung der Wohnlage' und 'Glaubwürdigkeit ... '

Mieter, stellen Fragen, geben Anregungen
- Korrespondenz - Mietspiegel - Stiftungs-Aufsicht -
Forumsregeln
Seid NETT zueinander !

'Bewertung der Wohnlage' und 'Glaubwürdigkeit ... '

Beitragvon Juergenl » Do 21. Jul 2011, 06:56

Liebe Freunde, Nachbarn auf der Margarethenhöhe,

bei meinen Gesprächen mit Mitbürgern, ebenso im persönlichen Schriftwechsel werden immer wieder Zweifel an diesen beiden Aspekten laut:

- an der Korrektheit bei der 'Bewertung der Wohnlage' durch die Margarethe Krupp-Stiftung,

- in diesem Zusammenhang ebenso an der Glaubwürdigkeit der Stiftungs-Verwaltung: Wie zu lesen sein wird, unterläßt man dort offenbar gar nichts, um diesen Verdacht sogar zu bestärken! ( - ich selber habe mich zum letzteren Thema ja ebenfalls kritisch geäußert)

Zwei Mieter-(Familien) haben zu diesen Themen nun Ihre Beschwerdeschreiben zwecks Veröffentlichung im Forum bereitgestellt, damit auch zu (eigenverantwortlicher!) Verwendung durch andere Interessenten.

Eines dieser Schreiben ist als persönliche Beschwerde an den Geschäftsführer der Stiftung gerichtet. Beim zweiteren handelt es sich um den Prototoyp einer an die Bezirksregierung gerichteten Beschwerde zu beiden Sachverhalten.

Ich stelle Ihnen diese beiden Texte hier wieder in Form von Download-Links zur Verfügung, - verzichte dabei bewußt auf eigene Kommentare in der Sache:

http://www.lindner-essen.de/mieter/prot ... _ddorf.pdf

http://www.lindner-essen.de/mieter/rsch ... 110720.pdf

( Download wieder nach den bekannten Regeln .. )

Für beide Beiträge sage ich herzlichen Dank!

Ich darf Sie alle ausdrücklich ermutigen, sowohl Ihre eigene Korrespondenz in dieser Angelegenheit als auch Ihre persönlichen Stellungnahmen hier der interessierten Allgemeinheit bekanntzugeben.

Wenn Ihnen das lieber ist, veröffentlichen Sie Ihre Texte ohne Ihre persönlichen Daten. ( - ich selber bevorzuge immer zwar die Auseinandersetzung mit "offenem Visier"!)

Für Ihre Rückfragen stehe ich Ihnen - wie immer - gerne zur Verfügung.

Für heute bin ich
mit besten nachbarschaftlichen Grüßen

Ihr Jürgen Lindner

PS: .. auch diesen Beitrag selber können Sie sich herunterladen:
http://www.lindner-essen.de/mieter/jl2_ ... 110721.pdf
Freundliche Grüße
Ihr
Jürgen Lindner
<Juergenl>
Benutzeravatar
Juergenl
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 16:24
Wohnort: 45149 Essen

Zurück zu ERHÖHTE MIETFORDERUNG 2011



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste

cron