[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 305: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 305: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
MIETER sagen NEIN • Thema anzeigen - Bezirksregierung Düsseldorf zur Frage der Mieterhöhung (Vora

Bezirksregierung Düsseldorf zur Frage der Mieterhöhung (Vora

Mieter, stellen Fragen, geben Anregungen
- Korrespondenz - Mietspiegel - Stiftungs-Aufsicht -
Forumsregeln
Seid NETT zueinander !

Bezirksregierung Düsseldorf zur Frage der Mieterhöhung (Vora

Beitragvon Juergenl » Di 14. Jun 2011, 15:05

Hallo Freunde und Nachbarn,

soeben habe ich in meinem Rundschreiben mitgeteilt, daß ich in der Frage der Mieterhöhung auch die zuständige Aufsichtbehörde der Margarethe Krupp-Stiftung bei der Bezirksregierung Düsseldorf angeschrieben hatte. Diese hat mir heute ihre Antwort zugestellt, - zunächst vorab in Form einer E-Mail.

Dieses Schreiben darf ich Ihnen anbei - unkommentiert - zur Kenntnis geben:

Bitte laden Sie sich bei Interesse die Kopie des Datei-Originals (im Format Microsoft Word) von meinem Server herunter.

Achten Sie dabei bitte auf präzise Übernahme aller Zeichen - in konsequenter Kleinschreibung einschließlich der Dateierweiterung '.doc':

http://www.lindner-essen.de/mieter/bezr ... hung-1.doc
Freundliche Grüße
Ihr
Jürgen Lindner
<Juergenl>
Benutzeravatar
Juergenl
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 16:24
Wohnort: 45149 Essen

Re: Bezirksregierung Düsseldorf zur Frage der Mieterhöhung (

Beitragvon herr_meier » Di 28. Jun 2011, 18:10

Ich kann das Dokument nicht laden. Was muss ich tun?
herr_meier
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 17:22

Re: Bezirksregierung Düsseldorf zur Frage der Mieterhöhung (

Beitragvon Juergenl » Mi 29. Jun 2011, 08:01

Hallo,-

den genauen Grund kann ich Ihnen (da noch im Urlaub !) nicht sagen. Bitte schreiben Sie mir eine Mail an mail@lindner-essen.de.

Ich versuche dann, Ihnen das Dokument als Mailattach zu schicken.

MfG

Jürgen Lindner
Freundliche Grüße
Ihr
Jürgen Lindner
<Juergenl>
Benutzeravatar
Juergenl
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 16:24
Wohnort: 45149 Essen

Re: Bezirksregierung Düsseldorf zur Frage der Mieterhöhung (

Beitragvon Iding » Mo 4. Jul 2011, 20:40

Ich kann leider die Mail der Bez,-regierung nicht öffnen. Bin sehr interessiert. Iding
Iding
 
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jul 2011, 09:11

Re: Bezirksregierung Düsseldorf zur Frage der Mieterhöhung (

Beitragvon Juergenl » Di 5. Jul 2011, 11:30

Hallo,

ich bestätige gerne Ihre Anfrage, - leider steckt das Forum noch in gewissen (administrativen) Startschwierigkeiten. Ich schlage Ihnen daher vor, mir eine ganz normale E-Mail zu schicken, damit ich mir Ihrer Mailadresse ganz sicher bin. (mail@lindner-essen.de)

Danach schicke ich Ihnen das (oder die) gewünschten Dateien als Mail-Anhang.

Einverstanden ?

Beste Grüße
Freundliche Grüße
Ihr
Jürgen Lindner
<Juergenl>
Benutzeravatar
Juergenl
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 16:24
Wohnort: 45149 Essen


Zurück zu ERHÖHTE MIETFORDERUNG 2011



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste

cron