[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 305: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 305: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
MIETER sagen NEIN • Thema anzeigen - 'MIETER sagen NEIN' - Nr. 15 vom 18.04.2012

'MIETER sagen NEIN' - Nr. 15 vom 18.04.2012

Mieter, stellen Fragen, geben Anregungen
- Korrespondenz - Mietspiegel - Stiftungs-Aufsicht -
Forumsregeln
Seid NETT zueinander !

'MIETER sagen NEIN' - Nr. 15 vom 18.04.2012

Beitragvon Juergenl » Mi 18. Apr 2012, 10:47

Liebe Freunde, Nachbarn auf der Margarethenhöhe!

Nach der gerade erst vorangegangenen Ausgabe #14 von 'MIETER sagen NEIN' melde ich mich heute erneut mit einer weiteren interessanten Mitteilung zum Thema 'Mietspiegel der Stadt Essen':

- ich möchte diese aktuelle Nachricht - wegen ihrer grundsätzlichen Bedeutung - nämlich nicht in Form einer schlichten 'Fortsetzung' untergehen lassen, DENN:

Vor wenigen Tage ist bei mir das erwartete Antwortschreiben der Bundeszentrale des 'Deutschen Mieterbundes (DMB)' eingegangen:

- erwartungsgemäß werden darin enthaltenen Aussagen nicht etwa 'von heute auf morgen' irgendwelche "Wunder" im Wohnungswesen unserer Vaterstadt auslösen. - gar vollbringen ..

Immerhin enthält das Schreiben aber bedeutende Grundsatzaussagen.

Der DMB ist ganz selbstverständlich einer unserer wichtigsten Partner, - kompetenter Sachwalter deutscher Mieter, - denn letztere sind - fast immer - die wirtschaftlich Schwächeren!

Wie gewohnt gebe ich Ihnen diesen Brief des DMB im Original-Wortlaut zur Kenntnis, - Sie können sich diesen als PDF-Datei wie üblich herunterladen ..

http://www.lindner-essen.de/mieter/dmb2_jl_20120412.pdf

Sie wissen: Benutzername 'Mieter', Passwort 'Vertrauen'


- mir wichtig erscheinende Passagen habe ich darin erkennbar hervorgehoben.

Ich hoffe, daß dies auch Diskussionsstoff für unser Forum liefert.

Damit bin ich für heute
mit besten nachbarschaftlichen Grüßen

Ihr
Jürgen Lindner
Freundliche Grüße
Ihr
Jürgen Lindner
<Juergenl>
Benutzeravatar
Juergenl
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 16:24
Wohnort: 45149 Essen

Zurück zu ERHÖHTE MIETFORDERUNG 2011



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste

cron