[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 305: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 305: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
MIETER sagen NEIN • Thema anzeigen - HÖCHST PROBLEMATISCHES URTEIL ...

HÖCHST PROBLEMATISCHES URTEIL ...

Presse, Medien, Literatur, Normen
Forumsregeln
auch hier:
Seid NETT zueinander !

HÖCHST PROBLEMATISCHES URTEIL ...

Beitragvon Juergenl » Do 12. Jul 2012, 08:35

Liebe Freunde, Mieter auf der Margarethenhöhe,

ich will Sie heute - um vor etwaigen vorschnellen Entscheidungen zu warnen - auf ein offenbar sogar für Fachleute höchst problematisches Urteil in einer Mietfrage aufmerksam machen.

Folgende Publikation entdecke ich soeben in SPIEGEL-Online:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 43936.html

Dazu will ich hier lediglich den Aufmacher des Artikels zitieren:

"Es ist ein heftiger Rückschlag für Mieter: Wer seine Miete eigenständig mindert, sich bei der Begründung aber irrt, kann vom Vermieter gekündigt werden. Dies entschied der Bundesgerichtshof in Karlsruhe. Der Deutsche Mieterbund hält das Urteil "für problematisch und im Ergebnis für falsch".

... mich hier im übrigen - wenngleich ungern - jedes Kommentars enthalten !

Natürlich werde ich diese Angelegenheit sorgsam im Auge behalten, darf selbiges auch Ihnen allen ans Herz legen.

Mit freundlich nachbarschaftlichen Grüßen
Ihr
Jürgen Lindner
Freundliche Grüße
Ihr
Jürgen Lindner
<Juergenl>
Benutzeravatar
Juergenl
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 16:24
Wohnort: 45149 Essen

Re: HÖCHST PROBLEMATISCHES URTEIL ...

Beitragvon GregoryNeolo » So 19. Jul 2020, 09:19

GregoryNeolo
 
Beiträge: 490321
Registriert: So 21. Jun 2020, 13:11
Wohnort: Zambia

Re: HÖCHST PROBLEMATISCHES URTEIL ...

Beitragvon GregoryNeolo » So 6. Jun 2021, 20:39

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
GregoryNeolo
 
Beiträge: 490321
Registriert: So 21. Jun 2020, 13:11
Wohnort: Zambia



Zurück zu MIETFRAGEN im ECHO der MEDIEN



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GregoryNeolo und 3 Gäste

cron